Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.11.2020, 15:35 Uhr

Mein Mann und seine Töchter...Umgang...Tipps erbeten

Nur, was man loslässt, kommt zurück.

Meine Meinung, mein Vater hat losgelassen.

Ich fahre jedes Jahr mit ihm in den Urlaub (nur mal so als Beispiel), keine Ahnung, ob ich das tun würde, wenn ich gezwungenermaßen als Teenie bei ihm hätte sein müssen.

Mein Vater hat solche Sachen wie Tagesausflüge, Grillen etc. gemacht, alles Dinge, wo man eben nicht schon wieder seinen halben Hausstand mitschlüren muss. Pendelei nervt auf Dauer. Mich zumindestens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.