Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaJ am 03.08.2020, 17:36 Uhr

Mein Kind, mein Geld, wessen Entscheidung?

Danke schon mal, ihr beiden... limaya: das mit dem Studium seiner Tochter ist ein gutes Argument; seine Tochter hat gerade die neunten Klasse an der Realschule wiederholt und wenn sie irgendwie noch die Kurve kriegt, wird sie nächstes Jahr ihren Mittleren Schulabschluss evtl schaffen - von Abi und Studium ist sie weit entfernt...
ja, meine Tochter wird 2022 ihr Abi machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Thema Geld

Hallo, mein Mann und ich haben zusammen drei große Jungs (meiner 18, seine 18 und 19). Mein Mann verdient im Gegensatz zu mir sehr, sehr gut. Seine Söhne sind es gewohnt, teure Flugreisen zu machen und teure Geburtstagsgeschenke zu bekommen. Mein Sohn und ich hingegen mussten ...

von Undinie 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Wie Geld aufteilen

Hallo, Wie macht ihr das mit dem Geld in einer Patchwork Familie. Bei uns ist es so das ich zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht habe,mein Partner ist Kinderlos Ich arbeite nur auf Teilzeit verdiene 650 Euro im Monat plus Kindergeld,dass sind dann 1026 Euro im Monat ...

von Mimimimi34 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Thema Geld...

Also gestern hat seine Ex angerufen, der Kindergarten hätte bei Ihr Geld abgebucht für den Monat und jetzt hätte sie kein Geld mehr ob wir Ihr was geben könnten... Mir war es so klar, dass früher oder später dieser anruf kommen wird, mein Mann hat Ihr dann gesagt, dass er ihr ...

von god-bless-u 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.