Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 15.02.2022, 15:51 Uhr

manipulative Sprüche vom Ex

Mein Ex hat es auch mit solch manipulativen Sprüchen sowie die Aussicht auf großartige Belohnungen geschafft, dass unsere damals 16 jährige Tochter ziemlich plötzlich zu ihm gezogen ist. Nachdem wir über 6 Jahre getrennt waren, wovon er über 2 Jahre total abgetaucht war. Sie hat aber nicht lange gebraucht um zu erkennen das sie einen Fehler gemacht hat. Aber er hatte sie psychisch und physisch unter Kontrolle. Nach 6 Monaten hatte sie sich mir endlich anvertraut, obwohl ich sie seitdem sie beim Vater wohnte jedes Wochenende zu mir geholt habe (war ihr Wunsch), dass sie unbedingt zurück möchte. Gespräche mit ihrem Vater darüber gingen überhaupt nicht. Sie bekam von mir ein neues "geheimes Handy", wir trafen uns nach der Schule, weil Umgang von ihm völlig ausgesetzt wurde. Nach Rücksprachen mit dem Jugendamt, mit mir und ihr, blieb sie einfach nach dem Umgangswochenende bei mir. Sie hatte nur Schulzeug, Lieblingsklamotten, Kuscheltier und Lieblingsbücher zu mir einpacken können. War also eine Nachtundnebelaktion. Ihr Vater rückt auch nach über 1 Jahr ihr restliches Zeug nicht raus, vermutlich bereits verbrannt bzw. verkauft. Kontakt gibt es auch nicht mehr. Auch keinen Unterhalt. Sie wird zum Glück in 2 Monaten 18 Jahre. Für sie ist er gestorben. Ihre Therapeutin war in die Aktion auch eingeweiht und hat sie befürwortet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.