Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 18.05.2015, 14:04 Uhr

manipulation. Und wie das geht

Kann ich mir gut vorstellen, wie sowas funktionieren kann.

Mein Partner macht ja auch grundsätzlich alles falsch und erfüllt wahlweise die schlechten und verfehlt die guten Erwartungen seiner Ex-Frau (Scheidungstermin war vor 1 Woche).

Gott sei Dank hat er mitlerweile gelernt sie einfach zu ignorieren und sein eigenes Ding mit seinen Sohn zu machen. Was bei ihr Zuhause passiert will er gar nicht wissen und fragt nicht danch.
Einzig wichtig ist ihm die wenige Zeit mit seinem Sohn mit Liebe und Aufmerksamkeit zu füllen, damit der Kleine nicht manipulirbar ist bzw. sich auch in Zukunft immer an die gute Zeit bei Papa erinnern kann. Und das geht ohne Geschenke, Süssigkeiten und ständige Action-Ausflüge, falls das jetzt gedacht wird.

Ich wünsche mir immer für die betroffenen Kinder, dass die Erwachsenen irgendwann zur Vernunft kommen und die Kinder lieben und leben lassen wen und wie diese mögen (insbesondere Mama und Papa).

GLG Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.