Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angela+anna am 17.08.2015, 14:20 Uhr

Mal was Anderes..

Ja die Seite muss man finde ich auch Bedenken.
Hier ist es so das manchmal auch drei dazu gehören - zB die leibl. Mutter auch noch. In diesem Fall scheitert es hauptsächlich daran. Es war schon immer schwierig, ging dann mal eine Zeitlang regelmäßig und für Vater und Sohn war es toll aber als es zu gut lief wurde ein Riegel davor geschoben.
Mein Mann ist selbst Trennungskind und hatte erst nachdem er volljährig war Kontakt zu seinem leibl. Vater. Mittlerweile verstehen sie sich sehr gut und merken auch immer wieder wie ähnlich sie sich sind

Der Kontaktabbruch zu seinem Kind jetzt ist da, weder telefonisch noch brieflich ist ein durchkommen derzeit möglich, er hat kein Sorgerecht und auf Grund einer psychischen Erkrankung der Mutter ist jegliches Vorgehen mit Anwalt/Gericht nur zu Lasten des Sohnes möglich und das möchte mein Mann nicht (mehr), so schwer es ihm auch fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.