Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 15.07.2011, 6:51 Uhr

Mal ne Frage, bitte nicht gleich schimpfen !

Klar die Kinder können zwar nix dafür, aber ich würde es auch komisch finden, wenn mein Bruder eine neue Freundin hätte mit Kindern und meine Eltern die dann auf eine Stufe mit meinen Kindern stellt. Weil wenn man es mal so überlegt, sie sind nicht mal verwandt. Klar kann man denen natürlich was schenken, aber ich finde nicht in dem ausmaß was man eigentlich seinen Enkeln schenkt.

Meine Mutter sieht zwar den Freund von meinem Sohn auch als Enkelkind an (ok er ist auch erst 3 und wir sind ja schon 2 Jahre zusammen) und er sagt auch Oma zu ihr, sie hat auch ein Bild von ihm bei sich stehen und so, aber ich wüsste, dass wenn wir jetzt ein Kind bekommen (was hoffentlich bald klappt), dass da halt schon ein kleiner Unterschied wäre, zwar kein großer, aber es wäre da.

Wie denken denn die Kinder darüber, sehen die deine Eltern schon als Großeltern an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.