Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von süßesbienchen  am 10.09.2014, 11:57 Uhr

Mal Klartext bitte...

Er hat den Test machen lassen weil es nicht sicher war das er der Vater ist. Und da sie es nicht wollte ging es vor Gericht.
Nach dem Positiven Vaterschafttest bestand kurz kontakt zu ihr wo sie aber immer sagte nein nein nein sie will nur das Geld mehr nicht.
Sie ist immer wieder umgezogen wenn man sie drauf ansprach das er den kleine sehen will sei verschwand sogar mal 6 Monate komplett von der Bildfläche wo noch nicht mal das Jugendamt wusste wo sie ist. Wir bekamen ein Schreiben vom Jugendamt da sie nicht wissen wo sie ist muss er auch erstmal kein Unterhalt zahlen weil die nicht wussten wohin sie es überweisen müsssen.
Ja des Kind ist im Heim weil wir ein Schreiben von der Stadt bekommen haben wo er im Heim is wegen dem Ausrechenen was er zahlen muss bzw kann . (unterhalt muss er keinen mehr zahlen laut Anwalt weil er im heim ist).
Wír kämpfen um das Kind damit es nicht im Heim bleiben muss.
Ja weil es hieß sie hat noch das Sorgerecht nicht das sie es und es bei ihr bleibt. Bei dem noch kann es gut sein das es ihr entzogen wird und wenn das Jugendamt das Sorgerecht hat wirdd es noch schwerer.
Und nein es war keine Teeniebeziehung. (Mutter 44, Vater 27) keine Kommentare is ein komisches Verhältnis zwischen beiden und es war zu 100000000% nicht geplant.(KInd one night Stand).
Woher willst du wissen wie alt ich bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.