Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.09.2014, 21:18 Uhr

Mal Klartext bitte...

Er ist der Vater, der nie Umgang hatte, für das Kind ein Fremder.
Es gab weder Umgang noch Sorgerecht aber einen gerichtlichen Vaterschaftstest... wollte er den, um Vater sein zu dürfen? Warum tat er nichts weiter? Musste er den Test machen lassen? Tests vor Gericht sind ja eher nicht die Norm.

Kind ist im Heim... woher habt ihr diese Info? Mutter hat SR und ihr geht davon aus, dass es ihr entzogen werden soll und ihr das SR bekommt samt Kind, was euch nicht kennt.

Keiner weiß was mit der Mutter ist. Sie könnte u.U. krank sein aber es geht nur darum das Kind muss weg und ihr wollt darum kämpfen.

Wäre es nicht sinnvoll erstmal Umgang mit dem Kind aufzubauen? Ich hoffe kein heim gibt ein kleines Kin deinem Fremden. Vielleicht braucht die Mutter im Moment jemanden der für das Kind sorgen kann und keinen, der das Kind wegnimmt.
Es wird davon ausgegangen, dass das Kind im heim ist weil es ihr weggenommen worden ist. Dafür gibt es keinen Grund... kann sein... muss nicht.

Du bist die Next die keine Rechte hat und er der Vater, der nicht viel getan hat bisher. Ich sehe da nichts wo man einem Kind unbedingt hingeben muss. Ich weiß nicht wie alt die Kindsmutter ist und der Vater... ich tippe mal auf ehemalige Teeniebeziehung, denn ich weiß wie alt du bist.

... alles sehr unreif... mir scheint als geht es gar nicht darum, dass es dem Kind gut gehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.