Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 19.05.2014, 17:41 Uhr

Lief bei uns ähnlich...

Ich habe damals meinen Kindern gesagt, ich hätte da jemanden kennen gelernt, den ich sehr mag. Mit dem würde ich gerne in Zukunft öfters etwas unternehmen und daher sollten sie ihn auch kennen lernen, schon, damit sie wissen, wer da z. B. am Telefon ist usw.
Wir haben uns dann im Indoor-Spielplatz getroffen, wo er dann gleich mal von meinen Mädels auf "Tobequalitäten" getestet wurde (und mit Bravour bestanden hat). Das war an einem Samstag-Abend....Mädels waren dann so begeistert von ihm, dass sie ihn dann am Sonntag-morgen zum Frühstücken eingeladen haben. Er war davon so begeistert, dass er sofort nach den div. Brötchenwünschen gefragt hat und am nächsten morgen mit einer Rießen-Brötchentüte vor der Tür stand.....
Und an diesem Abend sagte dann meine Große zu mir "Mama, also wegen uns brauchst du ihn nicht nach Hause schicken, er kann ruhig hier schlafen" *ggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.