Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 26.11.2020, 22:06 Uhr

Kunigunde

Ich finde es gut, dass du das Ganze nicht zu deinem Problem machst, denn es ist ja auch nicht deins - sind ja seine Kinder und seine Verantwortung. Ich würd auch auf mich und meine Kinder schauen.

Aber deinen Mann als einen aktiven, engagierten Vater der ausgebremst wird zu sehen ist eine sehr gewollte Interpretation der Tatsachen, oder? Es werden ihm die Kinder von der Ex ja direkt angetragen und er windet sich raus, also da findet ja das Gegenteil von ausbremsen statt. Er müsste nur statt "mal sehen" zu sagen einfach mal seine Kinder nehmen, das schaffen üblicherweise auch lethargische und unengagierte Väter mit links.

Aber wie gesagt, ich finde auch es ist seine Baustelle, niemand kann ihn zu einem besseren Vater machen wenn er das nicht will. Warum solltest du dich da zusätzlich zur Ex, die ihm eh schon versucht die Kinder hinterherzutragen, auch noch aufreiben. Ich persönlich würde ihn jedoch in seiner Opferrolle nicht bestätigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.