Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 29.11.2011, 11:07 Uhr

Kleidung, Nahrung, Sportverein und Schule finanziere ich



Da muss ich Dich leider enttäuschen, mein Ex schwimmt nicht im Geld. Hält sich ungefähr in dem Rahmen, der auch in mein Portmonai fließt. Er leidet aber trotzdem unter chronischem Geldmangel

Von daher gehen die Ausgaben nur auf mein Konto, und ich sehe es wie Du, das man (Kind) durchaus selber zumindest mitsparen kann. Bis jetzt klappt es ja auch ganz gut. Gartenarbeit, Rasenmähen, etc. sind die Jobs, die Sohnemann macht um zu sparen. Der Roller war da, hat jetzt nur halt für ein begrenzten Zeitraum für die Kids herzuhalten. Wollen sie was anderes, muss es aus eigenen Mitteln finanziert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.