Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micha67 am 29.11.2011, 10:55 Uhr

Kleidung, Nahrung, Sportverein und Schule finanziere ich

der Rest muß aus "anderen Töpfen" kommen

Alles was nicht zum Tagesbedarf gehört, muß ich mir ja auch ersparen, warum soll ich es meinen Kindern da einfacher machen? Wenn Du selber Dir alle Extras einfach so leisten kannst, gilt das auch für die Kinder - aber wer kann das schon?!

Ein gesundes Verhältnis zu Geld kann nicht schaden, auch und gerade wenn das in einigen Dingen Verzicht bedeutet!

und wenn der Erzeuger Geld wie Heu hat, darf er die Kinder gern beschenken von früh bis spät, da melde ich meine dann auch gleich mit an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.