Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rambo87 am 23.12.2011, 10:13 Uhr

Kindsvater möchte hier her kommen (brauche mal Meinungen)

Eigentlich hat er gar nichts schlimmes gemacht. Zumindest meiner Meinung nach. Meine Tochter ist nunmal in einer kurzen Affäre entstanden und er wollte einen Vaterschaftstest damit er halt Gewissheit hat. Da hat sich das Jugendamt schon aufgeregt. Dann kam halt noch dazu, dass er sich bei denen immer erst auf den letzten Drücker gemeldet hat und nicht immer sofort gesprungen ist. Er war halt skeptisch. Aber seitdem der Vaterschaftstest durch ist, hat er sich an alles gehalten. Er bezahlt regelmäßig Unterhalt und hat sich sonst auch noch nichts zu schulden kommen lassen. Mir wurde vom Jugendamt bereits in der Schwangerschaft angeraten, dass ich ihm den Kontakt verbieten solle, weil er sich ja eh nicht interessieren wird.
Naja, wie gesagt, ich finde er hat das Recht sie sehen zu dürfen wenn er möchte. Und solange er keinen Mist baut, ist doch soweit eigentlich alles in Ordnung, wenn er sioe sehen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.