Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lev13 am 21.08.2016, 14:58 Uhr

Kinderzimmeraufteilung

ich würde zu bedenken geben, wenn die beiden zusammen schlafen, das es doch unterschiedliche Schlafrhythmen gibt. Also mit nem Jahr schlafen die kleinen vielleicht nicht immer durch und die größeren gehen ja auch später ins bett schlafen früh länger als die kleinen.
Prinzipiell wäre ich schon dafür das das kleine im eigenen Zimmer schläft. Und wenn ihr das so macht das sie in dem zimmer schläft und nur an den Wochenenden wenn Besuchskind da ist bei euch?

Klar für die nahe Zukunft eine größere Wohnung wäre denkbar aber selbst da werdet ihr sicher nicht extra ein Zimmer fürs Besuchskind freihalten, höchstens dann ein größeres Zimmer für beide aber evtl. eine Raumtrennung zumindest des Schlafbereiches vornehmen.

Eine Freundin von mir hatte das Problem das ihr Partner 2 Kinder hatte die aller zwei Wochen zu Besuch kamen. Diese haben dann immer im Ehebett geschlafen während meine Freundin mit Partner im Wohnzimmer geschlafen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.