Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebernicht am 12.12.2011, 10:09 Uhr

Kinderwochenende obwohl er arbeiten muss

Das er es an Dich weiterreicht finde ich eine Frechheit.
Es sind seine Kinder und seine Fehlplanung !
Auch das Lernwohenende finde ich ehrlich gesagt doof, was ist mit Deinen / euren Kindern, werden die dann auch ausquartiert ?

Und das dann auch noch im 9. Monat, wärest Du mobiler, dann liest es sich, als wenn es dann kein Problem wäre.

Da würde ich ihn nochmal drauf ansprechen, dass das so nicht geht und vielleicht auch selbst drauf achten, dass er sich besser terminiert.
Dann hast Du auch weniger Stress.

Also zukünftig zeitig nachfragen wie seine Dienste sind, ob er das mit seinen Mädels geklärt hat und alles passt.

P.S. Ich verstehe aber die Mutter schon, denn die plant ja auch.
Nur doof dass Du das abbekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.