Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 08.07.2019, 13:13 Uhr

Kind vom Partner.

Weißt du, du kommst sehr unreif rüber. Wenn du gekränkt bist, weil er dich betrogen hat, hättest du dich trennen können, als es passiert ist. JETZT ist es zu spät ihm (bzw dem Kind) zu grollen.
Wenn mein Partner mich betrügt und dabei ein Kind entsteht, wer kann wohl was dafür? Das Kind jedenfalls nicht.
In deinen Augen ist die böse Ex Schuld. Er hat aber mit ihr geschlafen. Unter welchen Umständen auch immer. Und ER hatte die Beziehung mit DIR. also wäre er in meinen Augen der Schuldige.
Das Kind kann da überhaupt nichts für. Dass du mit der Ex keinen Kontakt möchtest, kann ich verstehen. Warum du sauer auf das Kind bist und so dermaßen eifersüchtig, kann ich absolut nicht verstehen. Genauso wenig wie die Tatsache,dass du mit ihm zusammen geblieben bist. Fremdgegangen ist fremdgegangen.
Entweder du verzeihst ihm und trägst die Konsequenzen oder du trennst dich und fertig ist der Lack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.