Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 18.06.2019, 10:22 Uhr

Kind vom Partner.

Die beiden sind Halbbrüder und ja, sie haben den selben Papa.

Ich finde es krass, dass du deinen Mann scheinbar (wenn auch unbewusst) unter Druck setzt, dass er keinen Kontakt mit seinem anderen Kind aufbaut bzw. aufbauen will.
Ich denke schon, dass er insgeheim Kontakt mit seinem Kind möchte und dass er es genauso kennenlernen möchte wie euer gemeinsames Kind.
Er ist eben der Papa von beiden!
Gib ihm die Chance, dass er genauso guten Kontakt zu dem anderen Jungen aufbauen kann.
Du musst ja nicht dabei sein - wenn du solche negativen Gefühle gegenüber dem anderen Kind hast, dann ist es auch besser du bist nicht dabei!

Ich hoffe sogar auch, dass (wenn ihr es nicht schafft) die Großeltern den beiden Jungs erklären dass sie Brüder sind. Und ja, Brüder teilen und ich finde es gut, dass die Großeltern ihnen das beibringen, wenn ihre es schon nicht schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.