Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigerlilly1992 am 17.06.2019, 23:05 Uhr

Kind vom Partner.

Wie schrecklich ist das denn.. Er schwängert eine andere und will keinen Kontakt zu dem Sohn? Nicht mal als er dann ein Kind mit dir hatte öffnete das seine Augen? Die armen Kinder sind Brüder und wissen es nicht.. Wie schrecklich. Es wünscht sich doch fast jeder einen großen Bruder.. Ich finde es ebenfalls sehr egoistisch und nicht normal. Ihr solltet wirklich mal darüber nach denken was bei euch im Kopf falsch läuft.. die armen Kinder. Tut mir leid aber das ist wirklich nicht normal.. schon mal was von Nächstenliebe gehört? Stell dir mal vor er hätte dein Kind verstoßen und die andere Mama würde nicht wollen das dein Kind Papa sagt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.