Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.06.2019, 22:22 Uhr

Kind vom Partner.

Was ich an der Story nicht verstehe: Warum ist er denn fremdgegangen? Ich habe deinen AP so verstanden, dass ihr zum Zeitpunkt der Zeugung noch gar nicht bzw. schon lange nicht mehr zusammen ward.
Mir tunen hier auch die beiden Brüder leid, besonders aber der ältere Sohn. Es zeugt nicht gerade von Charakterstärke, dass dein Freund keinen Kontakt zu ihm will. Das arme Kind! Wie schön, dass es so liebe Großeltern hat!
MICH würde DAS ganz gewaltig stören, dass der Vater nicht zu seiner Verantwortung steht. Dass der andere Junge existiert, nicht. Der kann ja gar nichts für die Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.