Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 31.03.2022, 10:11 Uhr

Kind möchte nicht zum Erzeuger

Ich kann dir raten auf jeden Fall zum JA zu gehen! Dort kann man eine Umgangsberatung wahrnehmen, wo man genau über solche Themen sprechen kann. Wenn dein Sohn bereits 5 ist kann er auch gut mit eingebunden werden. Klar hat er ein Recht darauf seinen leiblichen Vater zu sehen, nur ist die Situation bei euch ja wirklich speziell. Eine Beratung wäre sicherlich hilfreich, um zu überlegen, wie man in dieser individuellen Situation vorgeht, damit das Kind am Ende davon profitiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

lesbisches Paar und Erzeuger

Ich bin nun Mutter einer wunderschönen kleinen 3 Monate alten Tochter. Ursprünglich plante ich die Kleine zusammen mit meiner Partnerin (lesbisches Paar) groß zu ziehen. Sie wollte die Kleine adoptieren. Der Erzeuger lebt im Ausland und sollte die Kleine dann zu wichtigen ...

von blue624 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzeuger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.