Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 12.03.2020, 16:42 Uhr

Keine gute Stiefmutter

Ich kann dich verstehen. Ich hatte mal nen Ex, dessen Söhne waren mir auch Wurscht. Ich hab mich auch nie als deren Stiefmutter gesehen. Ne Mutter hatten sie ja.
Einer lebt nimmer. Der Andere ist 30 und mit mir auf FB befreundet. Er hat uns auch schon besucht um seine Schwester zu treffen. Mit meiner Tochter hat er ein recht gutes Verhältnis seit sein Bruder tot ist. Er ist erwachsen und kann ja nix für seinen Vater. Ist alles 25 Jahre her. Damals wars besch... für alle Beteiligten.
Einen Rat kann ich dir nicht geben.Wir sind nicht zusammengeblieben und ich würde, aus der Erfahrung heraus, zu solch einer Konstellation auch keinem raten. Ich geh mal davon aus, seiner Ex stinkt es noch mehr, ihren Sohn mit euch lassen zu müssen. Sie wird nicht gut auf dich zu sprechen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wie ist es, Stiefmutter zu werden?

Ich frage nur aus Neugier: Wie ist es, wenn man keine Kinder hat und plötzlich "Stiefmutter" wird, weil der neue Freund Kinder hat? Gibt's hier Frauen, die auf diese Weise "Mutter" geworden sind, also ohne eigene Kinder...? Ist das emotional schwierig, weil man kein Training in ...

von Banu28 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefmutter

Stiefmutter ruft ständig an

Hallo, ich bin gerade etwas zermürbt und hoffe, dass ihr mir etwas Durchblick verschaffen könnt. Ich habe einen Sohn aus erster Ehe und bisher habe ich immer mit dem Ex meist per WhatsApp besprochen, wann er ihn zu sich nimmt. Klappte bislang ganz gut und der Kontakt ...

von Babyglück617 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefmutter

Stiefmutter meiner Tochter ist grauenvoll!!!

Hallo liebe Mitglieder, es ist einfach blöde,wenn ich das so sagen darf. die partnerin meines ex ist einfach grauenvoll, sie steht fast 3 Jahre an seiner seite und ist einfach grauenvoll zu meiner tochter, auf die ganzen drei jahre seitdem sie da ist haben wir nur noch ...

von Tisa24 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.