Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 11.02.2017, 11:48 Uhr

Katastrophe nach Umgangswochenende

Ich habe es versucht aber er sieht bei sich keine Fehler. Bei ihm würde er von Abends bis früh um acht im eigenen Bett allein durchschlafen. Und es wäre alles super. Hmm das kann ich nun glauben oder auch nicht. Für ihn war das wieder gefundenes Fressen um mich als unfähig hinzustellen.
Wir hatten erst so eine Situation weil mein Sohn auf einmal nicht mehr auf die Toilette gekackt hatte sondern wieder nachts in die Windel....da war auch alles meine schuld und er sagte dann das das für ihn nicht altersgemäß entwickelt wäre. Aber ich konnte ihn wohl kaum zwingen. Im übrigen klappt es jetzt wieder...er hat halt seine Zeit gebraucht und auch von mir bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.