Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 01.08.2014, 11:51 Uhr

Kann es sein, daß manche von Euch das Posting nicht richtig gelesen haben

oder ich habe es nicht verstanden...


Debo hat ganz klar geschrieben:

Der Kindsvater würde das Kind auch bei der Kindsmutter betreuen (finde ich persönlich bei einem kranken Kind super, da es nicht aus der ihm gewohnten Umgebung gerissen wird) - doch die Kindsmutter wünscht das nicht

Der Wochenendtrip könnte auch wann anders stattfinden...

und mal ehrlich, wenn ich 40 Fieber habe, möchte ich nirgendwo hin und mein Kind würde ich schon 2 mal nicht fahren lassen.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.