Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 22.07.2013, 23:59 Uhr

Ja, zum Glück

Aber so ein Hauskauf ist ja für länger, und da hatten wir die Mädels immer im Kopf, wenn wir uns was anschauten.
Haben "nur" ein Reihenhaus, aber der Dachboden war ausgebaut.
Die Mädels haben nun kleine Zimmer, aber eben eigene dann.
Beziehungsweise, noch wohnen in einem alle Kleiderschränke *g*

Den Unterhalt bis 18 hat sie tatsächlich überwiesen.
Wir haben das aber sehr schnell an die Schwiegereltern weitergeleitet mit ausdrücklichem Sperrvermerk unsererseits.
Nicht dass wir nicht mit Geld umgehen können, aber Waschmaschine, Auto, Heizung etc. , da verlockt so ein Batzen doch vielleicht, das war mir zu heikel, ich war froh als es weg war
Das ruht nun auf einem Tagesgeldkonto meiner liebsten Schwiegermama und per Dauerauftrag geht der normale Unterhalt an uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.