Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.05.2015, 19:38 Uhr

ja, na klar gibt es das auch! Um Jottes willen,

ich bestreite doch gar nicht, dass es solche Idioten gibt, aber ich muss mf4 widersprechen: es gibt halt leider DOCh die Möglichkeit, kinder (und erwachsene) überaus fies zu manipulieren, es kommt nur immer drauf an, wie manipulös der eine und manipulierbar der andere ist.
Ich bin sehr manipulierbar, meine mutter sehr manipulös....nur sind meine Eltern nicht geschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.