Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 22.01.2013, 16:26 Uhr

Ja kann sein

ich weiß nicht wo wir jetzt stehen würden wenn mein freund meinen sohn nicht mögen würde...muss ich mir aber auch keine gedanken drüber machen....er konnte sich schließlich damals für mich MIT KIND entscheiden....ich habe mich nur für einen Mann mit " 14 Tage Modell" entschieden....hätte er Kinder in seinem Haushalt gehabt von Anfang an wäre ich nicht mehr mit Ihm zusammen....dehalb sage ich ja auch wenn sein Sohn auf die Idee kommen würde bei uns ein zuziehen wäre ich wieder in einer eigenen Wohnung....das weiß mein Freund auch und er möchte es ja selber nicht....so Kurzbesuche stehe ich schon durch so lange es sie noch gibt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.