Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 03.05.2011, 16:45 Uhr

Ja, die Standard-Antwort hab ich bei ihr auch mehrfach lesen dürfen

... ich hab da heute nochmal speziell für PW angefragt mit etlichen Einzelfragen in der Hoffnung, sie haut nicht wieder ihre Standardantwort rein. Ich finde schon, daß ein Fall mit neuer Kernfamilie und Geschwisterchen anders gewertet werden sollte - allerdings auch ohne gemeinsames Geschwisterchen würde ich eher wollen, daß mein Mann meine Tochter aufzieht als ihr Vater - sonst hätte ich mich ja gar nciht trennen müssen, wenn ich der Meinung gewesen wäre, das sei der Mann gewesen, mit dem ich Kinder aufziehen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.