Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 18.07.2011, 13:02 Uhr

Ihr versteht mich nicht...

Also meine Schwester ist genauso, wenn ich nicht mal in der Woche anrufe beschwert sie sich bei meiner Mama, und ist beleidigt, bei mir hat sie außer Geb. noch nie angerufen. Im übrigen ich bin 31 und meine Schwester 43. Also eigentlich ein lachhaftes Thema. Aber so ist sie nun mal und ändern kann ich sie auch nicht. Jeden Menschen muss man nehmen und aktzeptieren wie sie sind. Vorallen innerhalb der Familie.

Vielleicht verhält sie sich auch so weil es ihr weh tut zusehen, was ihr als Familie habt und sie evtl. nicht hatte.

Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.