Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonni22 am 06.06.2011, 11:08 Uhr

Ich weiss nicht, ob ich hiermit im richtigen Forum bin????

Hi, danke für deine Antwort, so ähnlich ist es bei uns auch, der Kurze ist im Februar letzten Jahres geboren worden und lebt seid einem Jahr in einer Kurzzeitpflege. Da meine Schwetser in Psychisch bedingt nicht wieder bekommen wird und der Vater ebenfalls nicht bekommt, haben wir besclossen den Kleinen zu uns zu nehmen. Wir haben zudem noch eine Tochter die jetzt 2 Jahre alt wird. Vom Alter her müsste das doch eigentlich kein Problem sein.
Werde mich bestimmt mal bei dir melden, danke schön...

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.