Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 06.06.2011, 11:04 Uhr

Ich weiss nicht, ob ich hiermit im richtigen Forum bin????

Ein Freund von mir hat den Sohn seiner Schwester zu sich geholt. Die Schwester war/ist krankheitsbedingt nicht in der Lage sich um das Kind zu kümmern, die Großeltern ebenfalls nicht.

Er ist der Älteste der Geschwister und hat nachdem das Kind einige Zeit zwangsweise im heim verbringen mußte, daß Kind zu sich geholt. Einfach ist es sicherlich nicht, seine Beziehung ist daran gescheitert.

Dennoch denke ich, daß es das Beste für das Kind ist. Mehr weiß ich allerdings nicht darüber. Ich könnte gern für Dich nachfragen, falls hier keiner in dieser Situation ist, ob er mit Dir Kontakt aufnehmen möchte. Dann müßtest Du mir Deine Kontaktdaten per PM mitteilen und ich leite sie dann weiter.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.