Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 17.10.2019, 23:02 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ich verstehe dich. Hört sich wirklich nicht nach einer tollen Mutter an, wenn sie ihre Kinder so oft abschiebt. Aber ist es dann nicht umso wichtiger, dass die Kinder bei euch willkommen sind? Die können ja nun nichts dafür.
Ich denke, ihr müsst als erstes etwas an der Wohnsituation ändern. Wäre es denn eine Option, die Kinder dauerhaft zu euch zu nehmen? Dann wäre ja auch die Mutter unterhaltspflichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.