Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja81 am 17.07.2011, 19:18 Uhr

ich kann mir das gut vorstellen

das euch das nervt. wie lang ist deine schwägerin denn schon mit dem neuen mann zusammen? das hört sich so an als sei sie noch auf der suche. das ist jetzt ganz lustig und praktisch, aber wenn dann die erste euphorie und die rosa brille schwupdiwup wech sind und der alltag einbricht.... ich kenn das.
mein sohn ist 9 und unser gemeinsamer ist 3 monate. seine eltern haben den großen wirklich ganz herzlich aufgenommen und machen auch keine unterschiede was geschenke angeht, aber man merkt trotzdem das es nicht das eigene elkel ist.ist aber vollkommen ok für uns alle. was sagen denn deine schwiegereltern dazu. die kennen ihre tochter ja auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.