Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 27.12.2014, 14:01 Uhr

Ich glaube nicht, dass das geht

Als Lehrerin sage ich dir, dass das geht. Wenn du nicht kannst, schickst du jemanden hin zur Vertretung, z.B. deine Mama. Es geht bei einem Elternabend ja nicht um Entscheidungen, sondern es wird mitgeteilt, was als nächstes ansteht, was geplant wird, welche Unterrichtsinhalte drankommen usw. Das ist zwar nicht öffentlich, aber eben auch nicht so, dass man da Leute rausschmeißen muss.
Die Lehrerin müsste nur reagieren, wenn jemand anders mit zum Elternsprechtag käme oder wenn die Dame dann Erlaubnisse unterschreibt, z.B. zur Teilnahme an Ausflügen doer sowas, das darf sie dann nämlich nicht, wenn sie gar nicht sorgeberechtigt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.