Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 20.09.2016, 9:52 Uhr

Ich find', Du löst das prima!

Hallo,

eigentlich läuft es ja bei Euch inzwischen wirklich rund! Dass Du trotzdem genervt bist, finde ich total normal, das darfst Du auch sein. Du hast Dich ja letztlich in Deinen Freund verliebt - und nicht in seine beiden Kinder. Klar gehören sie zu ihm, deshalb hast Du sie ja auch akzeptiert. Riesig freuen musst Du Dich aber nicht darüber, dass sie regelmäßig bei Euch einfallen.

Ich finde, Du löst das Ganze wirklich gut, pragmatisch und positiv! Ich würde mir aber vielleicht ab und zu mal eine Auszeit von der ganzen Patchwork-Truppe nehmen. Mach' doch mal ein Wochenend-Seminar oder fahre mit einer Freundin weg.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.