Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lepri89 am 14.10.2019, 22:41 Uhr

Ich bemühe mich wirklich

Hallo,

ich denke du liebst sie auf deine art und weise ob es nun freundschaftlich, Mutterliebe oder sonst was ist, ist im Endeffekt egal. Würdest du sie nicht lieben und wäre sie dir nicht wichtig würdest du dir keine Gedanken darüber machen, was es für Auswirkungen auf sie hat, dass du sie nicht liebst. Ich schieße mal ins blaue und denke dass du sicher in einem sehr liebevollen zuhause groß geworden bist und dein Gefühle deiner stieftochter gegenüber mit den deiner Mutter(Vater) vergleichst und merkst das ist nicht genug.
Wie sieht es denn sonst bei euch aus? Wenn sie sich wehtut oder traurig nimmst du sie dann in dem Arm und tröstet sie? Wenn sie etwas gut gemacht hat in der schule oder sonst wo freustdu dich dann mit ihr und lobst sie, bist du dann stolz auf sie? Wenn sie Angst hat beschützt du sie? Das ist alles Liebe.
Also wenn du sie nicht nur wie eine Aufgabr auf deinem Tagesplan abarbeitest und mit ihr umgehst wie mit einer fremden, sondern dich für sie interessierst ihr zuhörst usw dann ist das definitiv liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.