Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 20.09.2019, 22:16 Uhr

Ich bemühe mich wirklich

Du hast meinen vollsten Respekt.
Ich denke, das ist unter den gegebenen Umständen das Beste, was alle Beteiligte erwarten können. Ich kann nicht sagen, ob da Mutterliebe kommen wird, aber wenn du sie magst und sie in dir eine verlässliche Person hat, ist das schon sehr viel und du solltest von dir selbst aktuell nicht mehr verlangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.