Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaj18 am 26.11.2010, 8:58 Uhr

hoffe ihr denkt jetzt nicht falsch von mir ABER

sie geht nicht allein zur oma sondern kann sie nur sehen wenn sie bei uns ist,anderen kontakt zu der oma verbietet die mutter strengstens und das kann ich verstehen,selobst bei mir ist schon viel vorgefallen und meine kinder haben zu meinen mann seiner mutter kaum bindung,was aber weder die kin der noch uns stört sondern uns eigentlich eher ruhiger leben lässt.
meine stieftochter ist ja selbst kaum an den kontakt zum vater interessiert,schon als es unsere kinder nicht gab.wir haben uns den arsch aufgerissen,bis heute noch alles gemacht,sie durfte entscheiden wo wir welche ausflüge hin machen,wo wir in den urlaub fahren,was wir basteln ect..... sie hat mehr als genug aufmerksamkeit bekomm die ganze zeit.
daran kann es weiß gott nicht liegen....
materiell bekommt sie auch stets den selben wert wie unsere kinder,gekuschelt wird auch mit allen ect.....also bei uns gibts keine unterschiede,im gegenteil bei oma darf sie noch alles und bekommt jeden wunsch sofort erfüllt und unsere kinder gehen leer aus.- das ist meiner meinung nach unfair.....
bei ihrer mutter haben wir wenig einblick,leider...das lässt sie kaum zu....

schuliosch ist ein riesenproblem auchda setzte ich mich mit ihr hin und lerne ohne meine kinder mit ihr,wenn meine schlafen basteln oder spielen wir meist nochma allein.....

ich mache genug für sie manchma mehr als für meine kinder,und das tut mir auch im nachhinein weh.
bloß wenn es daran geht das grade meine große ständig von ihr mutwillig verletzt wird platzt mir die wutschnur....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.