Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 04.07.2013, 13:25 Uhr

Hört der Beschützerinstinkt jemals auf ?

Hallo, ich kenn das auch zu gut. Zumal unsere Kinder (er hat seins - 12 Jahre - und ich meinen - 7 Jahre) auch total unterschiedlich sind
Meiner sehr aktiv und selbstständig - seiner sehr ruhig und vorsichtig und teilweise auch unselbstständig.
Wenn die Kinder sich anzicken, dann war früher meiner immer grundsätzlich Schuld! Das war echt furchtbar.
Aber wir haben das in Griff bekommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.