Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 20.08.2014, 22:54 Uhr

Hochzeitsfeier mit allen Kindern

Hallo,

ich hab dazu ein paar Sachen:

1.) 7-12 Jährige halten EWIG durch. Meine haben auf einer (nicht meiner) Hochzeit als sie ca. 5 und 7 Jahre alt waren (oder 6 und 8?) bis nachts um nach 3 Uhr fröhlich durchgehalten...

2.) Denke nicht nur an den Tag der Hochzeit, sondern auch, dass sie Euch am Tag danach ausschlafen lassen wenn ihr schon so lange feiern wollt. Also, dass jemand für sie da ist.

Klar Absprachen/Bitten wer wann welches Kind betreut vorher besprechen!

Bei unserer Hochzeit neulich waren wir alle (wie hier üblich) gegen Mitternacht im Bett, noch dazu bei TeemnagerKindern stellt sich die Frage nicht...:-)

Gruß

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.