Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.11.2016, 10:17 Uhr

Hilfeeee

Das Kind kann einen einfach nur leid tun. bei der Schwiegermutter hätte ich auch wenig Bock irgendwas mitzumachen.

Und nur weil das Kind sprachlich weit ist, heißt es nicht das es das auch motorisch ist. Im Gegenteil, mit 3 Jahren ist sie recht groß und dazu sehr schwer - da ist es logisch das sie motorisch nicht so weit sein KANN.

Aber dir im Grunde genommen egal. Für mich hört sich das eher an nach, Kind ist mir ein Klotz, bloß weg damit. Deine ganze Wortwahl lässt darauf schließen das das Kind einfach unerwünscht ist, stinkfaul, kann man nicht mit sich schleifen, hasskappe - um nur mal die im ersten Beitrag zu nennen. Übergewichtig kann man ja noch als "Zustandsbeschreibung" wo sehen.

Statt DIR zu helfen würde ich mal sehen wo man der KLEINEN helfen kann. Du jedenfalls bist mir der Einstellung keine Hilfe. Also ändere die erst einmal, dann kannst Du evtl auch der Kleinen helfen wenn dir das wirklich wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.