Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 16.11.2016, 9:35 Uhr

Hilfeeee

Hallo!

Du darfst natürlich nicht vergessen, dass sie das nicht tut um dich zu ärgern. Erstens ist sie erst 3 Jahre alt (in diesem Alter ist 1 Jahr Altersunterschied schon noch viel) und zweitens wird sie das von zuhause nicht kennen, dass sie sich bewegt (vielleicht tut ihre Mama nichts mit ihr) - und dann kommt noch dazu, dass 23 kg bei 108 cm schon viel ist (meine hat 18 kg bei 109 cm). Da ist es dann schon sehr anstrengend sich zu bewegen.

Fragt sie mal was sie gerne machen möchte - es muss allerdings etwas sein, wo man nicht dabei sitzt.

Kenn das ein bisschen von meinen beiden - mein Sohn sehr aktiv, meine Tochter sehr faul.
Aber sie schaut dann oft dem Bruder zu und kommt dann drauf, dass es Spaß macht doch mitzumachen (beim Fußball spielen, beim Rad fahren,...).

Klar, ich kann dich total verstehen, dass es dich total nervt - würde mich auch nerven. Aber ev. kann der Papa mal was mit seiner Tochter machen und du konzentrierst dich mal ein Wochenende nur auf deinen Sohn?

Laufrad fahren vielleicht viel üben indem du sie am Anfang unterstützt und hältst. Wenn sie das mal heraußen hat, dann macht es ihr sicher Spaß. Meine haben am Anfang auch total unbeholfen getan und auf einmal hatten sie den Dreh raus.

Wünsche dir gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.