Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ErstmalsMami am 15.11.2016, 19:13 Uhr

Hilfeeee

Es waren ja nicht mal 2 stunden das wäre ja schön gewesen.
Und ja zu bequem trifft es wahrscheinlich eher. Wenn es nach ihr geht würden wir rund um die Uhr zu Hause sein und nichts machen. Selbst in den Tierpark geht sie nicht weil sie da ja wieder laufen müsste...
Gesunde Ernährung gibt es bei uns sowieso. Bin kein Freund bin Süßigkeiten. Klar gibt es mal was aber eher selten. Ich hab wirklich alles versucht um sie draußen aufzumuntern und anzuregen weiter zu Laufen. Aber wenn sie bockig ist dann ist sie das auch und fängt an zu trödeln so das man für 10 Schritt knapp 5 Minuten braucht! Ich persönlich gehe stark davon aus das es für sie einfach zu anstrengend ist bei dem gewicht und sowas was man ihr ja auch nicht übel nehmen kann. Es ist halt anstrengender.
Aber wie kann ich da vor gehen? Mein Freund hat da dann eher kein Bock drauf auf ihr gelockte und bricht dann halt immer alles ab.
Ich mache wirklich sehr viel mit ihr. Ich war auch schon am überlegen freitags mit ihr zum Kinderturnen zu gehen damit sie mehr Bewegung hat da zu Hause bei der Mutter auf sowas nicht geachtet wird.
Aber kann man sonst noch irgendwelche Schritte gehen? Ich mein wir haben schon mit der Mutter geredet (wir verstehen uns sehr gut dadurch das ich die kleine immer hole und alles) aber sie ändert einfach nichts!
Mein Freund ist schon am überlegen sich eine 2 ärztliche Meinung zu holen und dann über das Jugendamt zu gehen das sie dringend was ändern muss, denn Übergewicht und herzprobleme passen nicht zusammen...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.