Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 12.06.2015, 11:52 Uhr

Hilfe für meine Freundin

Bluemama, bei dir unterschreib ich mal.

Mein Partner kümmert sich um meine Mädels als wären es seine (sagt er auch so).
Gott sei Dank hat sein Sohn beide Eltern, die sich kümmern aber in einer Notsituation (oder auch einfach so, mal Sonntags nachmittags zB.) würde ich nicht zweimal drüber nachdenken mich um den kleinen zu kümmern. Würde mein Partner seinem eigenenm Kind gegenüber anders denken fände ich das ziemlich schräg und unsympatisch. Er ist Vater ohne Kompromisse (wenn auch leider mit Einschränkungen).
Ich habe den Kleinen sehr gern und er ist für mich ein untrennbarer Teil meines Partners.

Aber ich kann verstehen wenn nicht jede Frau so denkt/fühlt.

LG Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.