Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.06.2015, 13:18 Uhr

Hilfe für meine Freundin

Sowas gibt es nicht. Ich habe fast ein Jahrzehnt Umgangskrieg miterlebt, das würde ich kennen.
Zeig mir den Link in dem sowas steht.
Der Vater hätte angeben können wann er Zuhause ist und wie er die Betreuung sicherstellt. Fertig.
Das Gericht hat schlichtweg keine ausreichende Kindeswohlgefährung gesehen um ihr das ABR zu entziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.