Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 29.11.2010, 15:15 Uhr

Hier passt mein Problem vielleicht auch her

gehör hier eigentlich nicht so richtig hin, allerdings muss ich grad was dazu sagen.

Es muss für ein Kind auf keinen Fall schlimmer sei sich von der Mutter zu trennen. Ich war damals bei der Trennung meiner Eltern genauso alt wie dein Sohn jetzt. Und ich wollte nicht zu meiner Mutter und meinen Stiefvater ziehen und in dem alter darf man schon ganz viel selbst mitentscheiden und ich bin bei meinem Vater geblieben und ich hab es nie bereut. Ich hatte Kontakt zu meiner Mutter, wir wohnen im gleichen Ort und das Besuchsrecht war so geregelt das wir zu Mama oder auch Papa durften wann wir wollen, also diese strikten Besuchszeiten gab es bei uns nicht. Aber ich wäre trotzdem nicht zu meiner Mutter gegangen auch nicht weil meine 3 Brüder bei ihr waren.

Übrigens ist unser Verhältnis heute zueinander viel besser als es jemals war, trotz das ich bei meinem Papa gewohnt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.