Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maik1973 am 22.06.2022, 11:47 Uhr

Haushaltsgeld

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Meine persönliche Meinung ist die, dass eine Findungsphase absolut ok ist, aber irgendwann muss es dann halt auch losgehen. Und solch ein Fernstudium ist für Menschen, die einen Vollzeitjob haben und sich nebenbei weiterbilden möchten. Steht auch auf deren Homepage, dass dieses Fernstudium von einer wöchentlichen Regelarbeitszeit von lediglich ca 8 h ausgeht.
Insofern finde ich, dass sie da auch in der Pflicht ist, sie ist ja schließlich schon erwachsen. Meine Frau findet zwar auch dass sie zumindest einen Nebenjob braucht , aber dass das dann reicht. Ich hingegen bin der Meinung dass sie sich schon auch zumindest am Essen und Trinken beteiligen muss (also ihren Teil nur) Bin ich da zu hart? Vielleicht wäre ich auch anders wenn sie dieses Fernstudium unmittelbar nach der Schule angefangen hätte, aber mit 22 lediglich Hauptschulabschluss, da kann sich jeder selbst ausrechnen wie lange es schon so geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.