Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 18.03.2017, 12:40 Uhr

Hat euer Bonuskind ein eigenes Zimmer?

Hallo.
Ja der Sohn meines Freundes hat ein eigenes Zimmer. Erst oben auf der Etage wo wir schlafen und auch wo das Zimmer meines Kindes ist. Da wir im Juli unser erstes gemeinsames Kind bekommen haben wir nun im EG unser Büro geräumt und es oben in den Flur verbannt und mein Bonuskind hat unten sein eigenes Zimmer. Für uns war klar das er nach unten kommt weil er nur jedes zweite WE hier ist und im August 7 wird und meiner im Juni erst 4.
Er hat auch komplett neue Möbel von uns bekommen und ist echt stolz auf sein neues reich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Haben eure Stiefkinder ein eigenes Zimmer bei euch?

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung bzw. Haus. Nun überlegen wir, wie das mit den Zimmern für seine Kinder gemacht werden soll. Mein Freund hat ein Sohn (fast 8) und eine Tochter (11) Die beiden kommen jedes 2. WE zu uns. In den Ferien auch mal ...

von Tess@ 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.