Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 11.07.2011, 11:29 Uhr

Hast Du denn mit ihr bereits über sexuellen Mißbrauch gesprochen?

Ich habe das von Anfang an gemacht und dabei natürlich auch gesagt, daß man nie weiß, wer sowas tut und ich es natürlich niemandem (meinen Brüdern, Onkels, Freunden, Tanten etc) nicht zutraue, aber ich es nicht wissen kann und sie mir unbedingt sagen muß, wenn sich jemand ihr nähert, ohne das sie das möchte.

Menschen, die nur lieb zu ihr sein möchten, hören dann auf das nein, welches sie ihnen gibt, andere - nicht so liebe machen weiter und versuchen sie zu manipulieren, mir nichts zu sagen, daß das doch nur ist, weil man sie liebt, oder sonstewie einzuschüchtern ... ich hab ihr auchg esagt, daß es in den meisten fällen keine fremden sind, sondern freunde und verwandte und andere vertrauenspersonen, die sich an kindern vergehen. und diese können sehr gut manipulieren ...

Ich denke, reden ist hier das a-und-o aber seltenst trügt einen das gefühl. Hast du das Gefühl, dann such a) das gespräch, b) professionelle hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.