Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 03.08.2016, 2:55 Uhr

Habt ihr dann verschiedene Namen am Briefkasten?

Naja Cata...

Ich hatte bei mir immer 4-5 Nachnamen am Briefkasten stehen weil wir nicht nru verschiedene Nachnamen hatten (ich habe auch noch von Geburt an einen Doppelnamen), sondern auch immer noch 1-2 Aupair-Namen da stehen...
Sah aus wie bei einer Kommune.

ich bin weltweit mit meinen Kindern gereist und habe nicht den selben Nachnamen.
Ich hatte IMMER Geburtsurkunde etc. pp. dabei.

... und niemals bin ich auch nur ansatzweise gefragt worden. Weder USA noch ganz Asien oder islamische Länder...

... und hier haben wir jetzt gar keine Nachnamen am Briefkasten und der Amerikanische Briefbote liefert alles, egal wie strange die Namenskombinationen mittlerweile sind :-)


Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.