Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 29.07.2019, 16:41 Uhr

Habt ihr Zeit für euch als Paar?

Ich finde, gerade _weil_ man gleich sehr viel Alltag in die Beziehung packen muss, lernt man den anderen schneller und besser kennen, manchmal vielleicht schneller und besser als einem lieb ist..

Meine Geschichte habe ich hier ja auch schon ein paar Mal erwähnt, nach zwei Wochen Beziehung haben wir geheiratet. Und es läuft bestens.
Ich habe gerade am Wochenende mal wieder erlebt, wieviel Glück ich einfach mit diesem Mann habe. Ihn kann man mit Gold gar nicht aufwiesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.